Support für JuniorTeam

Liebe Mitglieder und Freunde des Rudersports,

die Basis für einen aktiven Verein ist die Jugendbetreuung und wir konnten die letzten beiden Jahre ein sehr schönes JuniorTeam bilden. Gerade in der Pandemie sehen wir täglich die unterschiedlichen Probleme der Jugend und freuen uns über viele positive Rückmeldungen. Ein entscheidender Faktor hierbei ist die Betreuung durch die Trainer und weiteres Supportpersonal.

Wir suchen für die Betreuung des JuniorTeams U15 (ca. 10-15 jugendliche im Alter von 10 – 14 Jahren) 2 – 3 Personen, die 1 – 2 mal die Woche die Aufgabe der Landbetreuung übernehmen. Hierbei handelt es sich um die Anleitung und Hilfestellung – Bootseinteilung – Skulls und Boote zum Wasser bringen und vom Wasser holen – Boote ab- und anlegen – Boote ins Bootshaus bringen. Die Trainingszeiten sind Montags bzw. Donnerstags von 17:00 – 19:00 Uhr und Samstags von 12:00 – 14:00 Uhr.

Für weitere Informationen stehe ich gerne persönlich – 0152 53964034 oder Email trainer@frc84.de  zu Verfügung.

Für das TrainerTeam – Peter Gampfer

Veröffentlicht in Mitglieder.