Adventsschoppen am 6. Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Freunde,

das Jahr 2020 ist für uns alle ein besonderes Jahr. Wir konnten die letzten Monate nur einen eingeschränkten Ruderbetrieb durchführen und auch sehr schöne Stunden im FRC84 verbringen. Es wurden fast 1900 Ruderausfahrten mit 40.000 km, davon 1300 mit 21.000 km bei dem JuniorTeam absolviert. Die interne Regatta mit Sommerfest und Bootstaufe im August war eines der Highlights.

Hier geht es zur Videoaufzeichnung – 19 Minuten

Die Jubilare in 2020
10 Jahre im FRC – Pascale + Cathèrine L., Günter M., Laura G., Silke S., Maximilian G., Lennox W. und Gunar V.
25 Jahre im FRC – Ute + Gerhard P.
40 Jahre im FRC – Alexander D.
60 Jahre im FRC – Hans L.
70 Jahre im FRC – Jürgen M.

Die ausgewählten im Fotowettbewerb
Foto 4 – Ole + Fredric

Die ausgewählten im Fotowettbewerb
Foto 8 – Monique

Die ausgewählten im Fotowettbewerb
Foto 16 – Marina + Mia

Unter dem Motto

Rudern bewegt, hält fit und macht Spaß

wünscht der Vorstand eine besinnliche Adventszeit und viel Gesundheit.

Wir hoffen auf ein Jahr 2021 mit vielen gemeinsamen Erlebnisse im FRC84.

Der Vorstand

Veröffentlicht in Mitglieder.